Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater 2021 – Hilfe der Erbonkel kommt

Oktober 30 @ 18:00 - 23:00

Beginn 19 Uhr

Einlass 18 Uhr

Klicken zur Online-Karten-Bestellung

Hygiene Konzepte zur Einsicht

Uwe ist von vielen Schicksalsschlägen geplagt. Seine Ehefrau ist verstorben, seine beiden Töchter erwarten ein Kind und seine Schwiegersöhne sind spielsüchtig. Das glaubt zumindest sein Erbonkel Gunther, der ihn regelmäßig finanziell unterstützt hat. Blöd nur, dass nichts davon stimmt. Uwes Ehefrau Sabine lebt und seine beiden Kinder Manu und Steffen sind ledig & kinderlos. Als sich der Erbonkel aus Afrika plötzlich zu Besuch ankündigt muss ein neuer Schwindel her. Die Tennisfreunde Sven/Andi/Thomas helfen mit und jeder bekommt eine neue Rolle. Als Gunther zusammen mit dem afrikanischen Zauberer Heikus die Geburt einleiten will und sich Uwe dank einem Liebeszauber in die Postbotin Sylvia verliebt bricht das Chaos aus. Ob das gut geht…sehen Sie selbst.

 

Es gelten die aktuellen 3G bzw. 2G Zugangsbeschränkungen (Ampelsystem) lt. Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg
Es herrscht Maskenpflicht in geschlossenen Räumen. Am Platz aufgrund der Möglichkeit des Verzehrs von Speisen & Getränken eine Maskenempfehlung.

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Kurhaus Waldbronn
Etzenroter Str. 2
Waldbronn, 76337
Google Karte anzeigen